Nostradamus / Vatikan World End AG

Das ganze Geheimnis der Prophetie

Was auch immer die Siegel der Bibel sein sollen, Christentum und Judentum verbergen Geheimnisse, die wenn sie im breiten Stil der Masse bewusst werden, diese Pseudereligionen für immer zerstören dürften. Die “Siegel der Bibel” sind die innersten Geheimnisse der christlich-jüdischen Verschwörung. Es ist das Blut, das an den Christen klebt und das nicht ausgesprochen werden darf. Wenn alles bekannt wird, also wie hinterhältig das Volk durch die Scheinreligion geknechtet wird, wie Millionen Menschen zu Tode gefoltert wurden und werden, wie weltweit gegen geltendes Recht verstossen wird, Staaten gestürzt werden, gemordet, geraubt, kinder geschändet werden und das mit System, wie  GANZE PLANETEN AUSGEROTTET werden und vor allem wie man das alles machen kann ohne zur Verantwortung gezogen zu werden.

Wenn das alles bekannt wird wird es die Verschwörung zerstören. Es sind simple Wahrheiten, die seit Jahrhunderten geheimgehalten werden. Die Christen sagen auch, dass wenn es geschieht, also die Siegel “geöffnet werden”, die ganze Erde zusammenstürzt und was weiss ich. Verdammter kleiner Abschaum, um einzuschüchtern und die Leute davon abzuhalten es zu veröffentlichen.

Eines der Geheimnisse ist, dass die Schafe (Christen / Juden / Moslem Gläubigen) nicht erfahren dürfen wie hinterhältig, sadistisch und zerstörerisch ihre Elite UND DAMIT IHRE RELIGION ALS GANZES ist. Deswegen gibt es keine einzige unchristliche oder unmonotheistische Dokumentation über die gefälschte Prophetie der Christen und ihre Geschichte des Genozids, die sie nur dadurch ermöglichen konnten. Eine Aneinanderreihung der False Flag Attacken, Umstürze und Völkermorde der Christen. Es gibt keine, weil das ein Siegel der Bibel ist. Über die Christen und Juden darf grösstenteils gar nicht gesprochen werden. Es darf gar nicht thematisiert werden. Die Einteilung in einzelne Religionen wird im Grossteil der Foren bereits als rassistisch und intolerant abgetan. Jeder weitere Versuch zu thematisieren wie viel Blut an Christentum, Judentum und Islam klebt wird ad absurdum geführt.

Wesen der Vorahnungen

Es ist die VorWARNung vor etwas das eintreffen könnte, dass sich beginnt in einem selbst zu manifestieren.

Es ist wenn man vor dem Computer sitzt und hat eine Tasse zwischen sich und dem weg seiner Hand zur Maus gestellt, dann entsteht die Vorahnung, die Tasse könnte runterfallen, weil ich jedesmal wenn ich die Maus verwende, sie mit meiner Hand beinahe runterstosse. Die Vorahnung, um es zu Grunde zu bringen ist ein geistiger Vorgang, der uns vor Ereignissen warnt oder uns darauf vorbereitet, wenn die Ereignisse auf uns zukommen und wir auf sie aufmerksam werden, sich die Ereignisse in uns manifestieren.

Wenn man nun eine Vision oder einen Plan hat für Zukünftiges und man vergegenwärtigt sich diese Dinge, Bedingungen, Ursachen, Wirkungen macht sich ein Bild davon, bis ins letzte Detail, dann ist das eben für unser Bewusstsein eine ähnliche Manifestation wie in dem Beispiel. Es ist eine Art aufmerksam werden auf die Gegebenheiten und die Welt, von einer inneren Vision zu den äusseren Gegenheiten der geistigen und materiellen Welt, und das „Unterbewusstsein“, oder unser sprituelles Ich, der Teil Geist und Seele an den Wesen, bereitet sich in gewisserweise magischer Weise auf die Geschehnisse vor, in der die energetische Konstante durchlaufen wird, in dem Sinne, dass es aus dem Ich den Übergang in die Äussere Welt darstellt. Es ist eigentlich der Geistige Teil dem wir meist nicht ganz bewusst sind, der aber nichtsdestotrotz unserere innerste Natur ist.

Intuition, psychische Fähigkeiten, Magie

Diese Symbol ist bewiesenermassen viel älter als die kabalistisch / vatikanische Partei!

Dieses Symbole ist mindestens 10000 Jahre alt und somit viel älter als jeder Monotheismus. Es steht für Magie.

Es ist durchaus möglich, alle diese Fähigkeiten, Intuitionen gezielt zu Trainieren. Diese Einsicht alleine, enthält aber gewisse Grenzen für die die „Prophetie“ betreiben. Und diese Grenze liegt bei der Möglichkeit sich die Zukunft zu vergegenwärtigen. In dem Moment wo man sich kein Bild von den Gegebenheiten mehr machen kann, kann man sich auch der Situationen nicht mehr bewusst werden. Die Seele ist unendlich. Und kann absolut alles. Es mag sein, dass es durchaus möglich, in Zusammenarbeit mit den innersten Energien, die absolute Gewissheit zu erlangen, energetisch, dass gewisse Ereignisse eintreffen werden. Es ist also gewissermassen das Aufzwängen seiner innersten Visionen und Bilder, bis zu einem Punkt wo man sich der energetischen Konstante so sicher ist, dass mann eine Gewissheit erlangt, die sich bewahrheiten kann. Es hat sich gezeigt, dass die Magie oder Energetische Konstante jedoch niemals absolut ist, sprich was heute wahr ist, ist morgen falsch. Es gibt so etwas wie stabilität in der spirituellen Welt nicht, alles unterliegt ewigem Wandel. Stabilität ist ein pure Illusion in der Spirituellen Welt. Die Frage ist in dem Moment eigentlich nur, wer unterwirft sich wem, und wer setzt sich durch.

Monotheistsiche Prophetie ist ein Schwindel, es ist eine Agenda, ein Zeitplan, durchgesetzt durch Terror, Massenmord und Unterdrückung

Prophetie oder Revolution? Wer hat das zu entscheiden? Was heisst hier oder?

Prophetie oder Revolution? Wer hat das zu entscheiden? Was heisst hier oder?

Es gibt keine Magie, kein Wunder, in der monotheistischen Prophetie. Sie ist eine pure Illusion, eine Werkzeug zur Machtausübung. Zur Verhinderung der Revolution, zur Rechtfertigung von Mord und Folter, für was sie es immer gerade brauchen wollen. Ihr Schafe glauben ja und müssen nehmen was sie kriegen. Es hat zum Ziel die Massen zu fokussieren und einzuschwören auf die gesetzten Ziele.

Nostradamus Brief an Caesar

Ich bitte dich auch, mein Sohn, beschäftige niemals deinen Verstand mit solchen Träumereien und Wahngebilden (Okkultismus / Trance). Sie trocknen den Körper aus, stürzen die Seele ins Verderben (Anm. wohl eher der Vatikan als Bestrafung) und verwirren die schwachen Sinne. Dasselbe gilt auch für den Wahnsinn der mehr als abscheulichen Magie, die schon seit jeher von der heiligen Schrift und den göttlichen (Anm. vatikanischen) Gesetzen verworfen wird.

(…)

Eine Zeitlang wird die Barmherzigkeit des Herren nirgends ausgegossen werden, mein Sohn, bis der grösste Teil meiner Prophezeiungen sich erfüllt hat. (Anm. einer der vielen direkten Hinweise auf die Verschwörung, die Barmherzigkeit kann nicht ausgegossen werden, weil der Zeitplan erst umgesetzt werden muss und das geschieht nunmal alles andere als barmherzig…)

Nichts ist vorbestimmt, Nichts ist unumstösslich

Magie ist in diesem Sinne durchaus möglich und auch in Bezug auf Zukunft und Vergangenheit, es gibt nur gewisse Gesetze und eines davon ist, dass nichts vorbestimmt ist und nichts unumstösslich ist. Wenn die Leute allerdings wieder ein Bewusstsein für das entwickeln, bedeutet das für die Christen nichts gutes, würde ihre ganze Pseudo-Vorhersehung in sich zusammenstürzen, deswegen werden sie so gut es geht von allen höheren Bewusstseinszuständen und Erkenntnissen abgeschirmt. Sprich Magie wurde schon lange verboten und über Jahrtausende mit dem Tod bestraft.

Der Begriff „Gott“ steht stellvertretend für Verschwörung. Ohne die Verschwörung keine „erfolgreiche“ Prophetie

Aber, der Vatikan, die Kabalisten und diese hinterhältigsten Elemente auf dem Planeten sind selbst die grössten Feinde der Magie, und wie Nostradamus schreibt, werden die simpleste Inspiration und Vorahnungen als „göttlich“ angesehen, als etwas dass nur die erlauchtesten unter den hinterhältigen erfahren dürfen, und nur wenn sie sich Christlich monotheistisch geben, versteht sich.

Nostradamus Brief an Caesar

Die vollkommene Einsicht in die Ursachen allerdings kann ohne göttliche Inspiration (Anm. des Papstes) nicht erworben werden. Denn jede prophetische Inspiration erhält ihren ersten Anfang immer vom Gott.

Die Illusion ist das zuverlässigere Werkzeug als die Spiritualität wenn man Planeten auslöschen will

Deswegen hat der Bezug zu echter Magie und psychischen Fähigkeiten, wenn überhaupt von Nostradamus angewandt, nur einen äusserst geringen Stellenwert. Es ging um absolut anderes. Es ging und geht heute noch und solange die Partei existiert, nur um Geld, Weltherrschaft und Ausbreitung. Deswegen die gefälschte Prophetie, deswegen der Masterplan, zur Machtfestigung und Durchsetzung der eigenen Zielen. ES GING NIE NIE UND NIMMER UM MAGIE oder Spiritualität. IM GEGENTEIL darum es den Leuten weg zu nehmen.

Zitat aus „Das Siegel des Nostradamus“ von Manfred Dimde, 2001

Nostradamus zeigt den Grundfehler (Anm. des Islams) auf und beschreibt ihn. Die Moslems, so der Seher, sind nicht anpassungs- und wandlungsfähig. Damit sündigen sie gegen zwei von drei Gesetzen des Schöpferwillens (Anm. Verschwörerwillens):
1. Natürliche Vervielfältigung, das heisst Ausbreitung bis an die möglichen Grenzen.
2. Anpassung an eine optimale Lebensform. (Anm. Kopie)
3. Wandlung in eine neue verbesserte Form, für die dann wieder das Vervielfältigungsgebot gilt. (Anm. Transformation. Wie ein geistiger Virus)

Wege die christliche Verantwortung für die Genozide abzuwälzen (200-300 Millionen Menschen bisher)

Keiner soll bezahlen für die Schäden durch die falsche Religion der Naturverachtung

Keiner soll bezahlen für die Schäden durch die Scheinreligion der Naturverachtung

Es ging ihnen immer nur darum die Menschen zu schwächen, beherrschbar zu machen, das Bild des Schafes und des Hirten ist ihre Metapher dafür. Revolution zu verhindern, Wege zu finden wie gemordet, gefoltert, erobert, vergewaltigt, bewusstseinsgesteuert, die Umwelt zerstört werden kann und so weiter, ohne dass man dafür zur Verantwortung gezogen wird. Wie in unserem anderen Artikel beschrieben „Vom Antichristen, der besten Rechtfertigung für Mord und Totschlag“ Uneingeschränkte Liebe anstatt Magie, dass Gerechtigkeit geübt werden kann.

Das sind also die sogenannten „Siegel“. Die Bibel ist eine Anleitung zur Zerstörung allen Lebens auf der Erde, UND GEHÖRT VERBOTEN!

Die Schlussfolgerung

Wir haben es soweit kommen lassen, dass wenn der Partei weiter gewährt wird, sie die Erde in den nächsten paar Jahrhunderten komplett extermineren wird. Die nächste Zeit wird entscheidend sein. Wenn sich die Verschwörung nach 2012 neu bilden kann gestärkt durch das Eintreffen des geplanten Events, werden sie nicht mehr aufzuhalten sein ihre „Endlösung“ für die Erde umzusetzen. Wegen der Bewusstseinssteuerungstechnologie (Bewusstseinssteuerungs-„Matrix“).

  • Frieden geht nicht sonst sagen die Christen jetzt wäre die grosse Zeit des Friedens gekommen und der Erlöser zurück auf die Erde gekommen,
  • Krieg geht nicht sonst heisst es jetzt wäre der grosse Antichrist gekommen,
  • dass der Islam, der neue Monotheismus wird und Christentum und Judentum fast ausgerottet werden geht auch nicht, weil das auch irgendwo so prophezeit wurde.

Die einzige Möglichkeit besteht darin aus dem Kreislauf der monotheistischen Prophezeiungen auszubrechen, dass sie, der Glaube daran und die dazugehörigen Religionen für immer zerstört werden. Sie würden jede geschichtliche Wendung dazu verwenden, einen Glaubenszuwachs und weitere Rechtfertigung zu erhalten für ihre vermeintliche Überlegenheit. Es wäre das letzte mal, weil wenn es der Verschwörung gelingt diese nächste Phase zu überstehen und sie sich nach dem Tumult neu formieren kann, va Gegebenheiten vorfindet wo sie  sich ungehindert ausbreiten kann, wie jetzt mit dem technologischen System, Flugreisen, Kommunikation, Wirtschaftsmonopolen, Geheimhaltung usw. wird das innert kürtester Zeit in einen Polizeistaat führen aus dem es kein Entrinnen mehr geben wird wegen der Bewusstseinssteuerung. Dies alles hat ein Level erreicht, wo es absolut klar ist, wenn sie es schaffen diesen „prophezeiten“ Polizeistaat aufzubauen, bedeutet das für die Erde das Ende und für die Menschheit wohl kurz danach.

Passivität ist der Tod, in dieser Situation erst recht. Es liegt in unseren Händen!

Anhang

Chat vom Author:

Also ersteinmal Nostradamus hat ueberhaupt nichts vorausgesagt, alles was er vorausgesagt hat ist ein Haufen wirrer Worte, die niemand versteht. Diese werden dann noch wie es dem Vatikan auch immer passt  durch irgendwelche Kodifizierungen veraendert und durcheinander gemixt und schon haben sie alles vorausgesagt was sie immer wollen (und das geschieht im Fall durch goettliche Macht!). Es geschieht nicht was in der Vergangenheit prophezeit wurde sondern sie veraendern die  Vergangenheit (irgendwelche Texte) betreffend dem was sie machen und was sie in naher Zukunft machen wollen. Es kommt dann immer 10-20 Jahre vor dem Geschehen eine ‚Nostradamus Voraussage‘ heraus, die gefaelscht wurde, oder irgendeine Interpretation in welcher der Vatikan bloss seine Plaene fuer die nahe Zukunft darlegt um von ihrem selbstfabrizierten Eintreffen dann zu profitieren. Ob etwas 10 Jahre vorausgesagt wurde oder 500 Jahre ist der entscheidende Unterschied. Diese goettliche Vorhersehung ist ein Buchstabensalat.

Befasse mich schon lange mit Nostradamus, und ich kann dir sagen, dass ich zu 100% sicher bin, dass das was Nostradamus in die Verse geschrieben hat, EIN FAKE IST. Das heisst, wie auch immer, das was er im Endeffekt in die Verse geschrieben hat, war TOTAL GEFÄLSCHT. Er hat irgendetwas reingeschrieben. Vatikan hat gesagt, schreibst du irgendwas rein, war eine schwierige aufgabe, aber er hat irgendwas reingeschrieben. Höchstwahrscheinlich war es so: Ich finde leider die Quelle nicht mehr die das sagt. Nostradamus soll die geschichte mit den versen rückwärts erzählt haben und zwar die geschichte der Juden. Also was erst Polytheistisch Heidnisch oder Natur war auf die Erde gesehen, in der Geischichte gesehen über die Jahre ab der entstehenung der Juden 1000 vor christus, echnaton war 1500. so jetzt bis nostradamus 1555 sind 2500 jahre. Jetzt hat nostradamus diese zeit einfach umgekeht und in die zukunft gelegt. sind 1555 + 2500 = 4000 ist mehr oder weniger exakt das Datum in dem die alles Leben auf der Erde ausgelöscht haben wollen, laut Nostradamus / Vatikan AG. 3797 in Nostradamus schriften. Also er hat es einfach umgekehr, was von 1000 vChr bis 1555 nChr war, Vergangenheit zu Nostradamus Zeiten, dort hat er den Anteil polytheistisch / natürlich gegen christlich/jüdisch einfach auch umgedreht. Also wenn von 1000 vChr bis 1555 die Natur noch stetig /linear abnahm im gegensatz zur wüstensekte, so bewegt es sich in der Zeit nach Nostradamus für die er gezwungen war die Verse zu erstellen einfach linear zum Nullpunkt. — ALSO DIE NATUR. wie krank kann man sein als mensch? wie hinterhältig und sadistisch? Nostradamus hat es gezeigt.

So also das zu der Authentizität der Verse, aber eigentlich geht es um etwas ganz anderes, und zwar, dass das was Nostradamus gesagt und geschrieben hat vom Vatikan dazu verwendet wird um die Rechtfertigung der „Überlegenheit“ über alles andere durch Vorbestimmung durch göttliche Macht. Der Punkt ist der, in Nostradamus ist alles dargelegt, was die Verschwörung machen will, weil nur wenn die Verschwörung es so macht wie es in Nostradamus steht ist die „göttliche“ Vorbestimmung bestätigt, und das WILL DER VATIKAN WIRKLICH UNBEDINGT IMMER EINHALTEN; UND WIR MÜSSEN ES ERTRAGEN, WEGEN DIESER TÜPFCHENSCHEISSEREI, DIESER SADISTISCHEN ÜBERGENAUIGKEIT; DIESES DOGMATIS MÜSSEN WIR ERTRAGEN UND WIR BEZAHLEN MIT BLUT. Wie Opfer von Vampiren. wenn die kabale oder Vatikan Partei mal wieder das gefühl hat, dass es zuwenig krieg ist usw, es sollte doch jetzt 3. Wk sein laut nostradamus grosser krieg und alles kaputt, müssen wir es ertragen wenn sie mal kurzerhand 3000 leute in new york opfern um einen weltweiten krieg zu entfachen der wohl bis an die 500 000 menschleben gefordert hat.

Es muss einfach geschehen, dass so charismatische und mächtige menschen auftauchen, die genügend viel bewirken, dass die verschwörung wirklich zerstört und ihnen komplett und für immer der wind aus den segeln genommen wird, dass sie ihre Prophezeiungen nicht mehr verwirklichen können oder ihnen niemand glaubt oder wie auch immer. Nur wenn das nicht geschieht, und das wird es es DEFINITIV nicht, wenn nicht der MONOTHEISMUS KOMPLETT ZERSTÖRT WIRD ALLE DIESE INTOLERANTEN EINE „WELT“ RELIGIONEN (JUDENTUM, CHRISTENTUM UND ISLAM) KOMPLETT VERBOTEN werden und Wege zum Umgang mit Natur und Technologie gefunden werden, die NAHELIEGENDSTE LÖSUNG IST MIT EINER STAMMESGESELLSCHAFT, DER WEG DES GERINGSTEN WIDERSTANDS WIE IN UNSEREM TEXT „STAMMESGESELLSCHAFT“ BESCHRIEBEN. Alles andere wird WOHL nicht funktionieren, diese Partei wird sich transformieren wenn sie angegriffen wird und auch sonst, eigentlich verschweigen und verdraengen alle Loesungsvorschlaege wie Zeit Geist usw ueberhaupt die Existenz dieser Partei und sind deswegen schon zum Scheitern verurteilt, ueblicherweise sind sie auch gar nicht zum Gewinnen gemacht. https://echterevolution.wordpress.com/die-stammesgesellschaft-losung-fur-unsere-probleme/

Und selbst wenn die Stammesgesellschaft angewandt wird ist es unsicher ob die Verschwörung besiegt wird. Aber es ist die sicherste Methode, DAHER FORDERN WIR ZUR ALLUMFASSENDEN REVOLUTION AUF, ZUM ZWECK DER EINFÜHRUNG DER STAMMESGESELLSCHAFT!

Bitte beachten Sie auch den Artikel „Vom Antichristen, der besten Rechtfertigung für Mord und Totschlag“ und unseren Hauptartikel „Beweiskette, dass die Elite plant das Ökosystem Erde zu zerstören„.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s