Jetzt sollen wir noch Moslems werden?

Der von der CIA und der Welt-Verschwörung inszenierte arabische Frühling soll nun auf die westlichen Länder überschwappen. Nach dem Christentum soll uns jetzt der Islam aufgezwungen werden. Schon vor Jahren wurde diese korrupte Revolution der Reichen und Mächtigen geplant, für uns sichtbar gemacht durch den Film V for Vendetta. Im Grunde bedeutet es für uns, dass die Reichen jetzt genug haben. Ihnen reichts jetzt mit den Armen und deswegen sollen wir alle unter der Weltregierung versklavt werden.
Mehr lesen https://echterevolution.wordpress.com/2011/12/30/jetzt-sollen-wir-noch-moslems-werden-wieviel-monotheistischen-irrsinn-wollen-wir-noch-ertragen/

Ein Kommentar zu “Jetzt sollen wir noch Moslems werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s