Beweise – Grosser Brand Roms auch von Christen gelegt

Christen legen alle Feuer selbst und versuchen dann ihre vermeintliche Prophetie damit zu beweisen.

Christen legen alle Feuer selbst und versuchen dann ihre vermeintliche Prophetie damit zu beweisen.

19. bis 26. Juli 64. Der Kaiser Roms hat die Christen verurteilt, das Roemische Reich hat die Christen verurteilt bis zu Neros erzwungenem Selbstmord und das Volk hat Nero geliebt.

Die christliche Elite hat das selbe Szenario wie London 1666 und New York 2001 schon in Rom 64 durchgeführt. Prophezeiungen vom Brand verbreitet, Stadt niedergebrannt, sich als Seher aufegespielt, Stadt gekauft, Römisches Imperium übernommen.

Die Christen koennten das Feuer tatsaechlich gelegt haben, um von einer bevorstehenden Apokalypse zu ueberzeugen. Prophezeiungen verbreiten sich in den fruehen christlichen Gemeinden. Eine davon ist besonders unheilvoll. Wenn der Stern Sirius sich am Sternenhimmel zeige sei die Stadt dem Untergang geweiht. Im Jahr 64 erscheint der Stern am gleichen Tag als in Rom das Feuer ausbricht… Es ist moeglich, dass fruehe Christen den Brand legten um diese Prophezeiung wahr werden zu lassen… http://kinox.to/Stream/Nero_Retter_Roms.html ZDF,  2012,  Nero Retter Roms

So so… Prophezeiungen, ja da sind wir ja hier richtig, brennende Staedte und Prophezeiungen, nur, dass die Leute gar nichts mehr schnallen. Damals wurden die Christen noch bestraft, in London nur noch einige wenige, 9/11 und titanic kein Einziger, dafuer haben sie inzwischen 3 weltkriege angezettelt, wen kuemmerts.

Hetzkampagne gegen Nero uebrigens auch wie bei der  Person die den Brand von London aufdeckte oder wie bei mir.

3 Kommentare zu “Beweise – Grosser Brand Roms auch von Christen gelegt

  1. Interessante Theorien, aber Theorien helfen uns leider nicht weiter. Ich bezweilfe, dass das Römische Imperium im Laufe seiner Geschichte von irgendwem übernommen wurde. Die Frage ist allerdings wer hat das Römische Imperium gegründet bzw. welche damalige Elite hat die Macht gehabt.

    Es gibt Verbindungen zwischen Ägypten, Griechenland und dem Römischen Imperium und möglicherweise Babylon. Das alles kann man aber nur vermuten. Vielleicht wenn man Zugriff auf das Geheimarchiv des Vatikans hätte, wüsste man mehr. Vielleicht aber auch nicht.

    Nur das theoretisieren wie der aktuelle Machtverhalt zu Stande gekommen ist, hilft uns nicht weiter.

    Gefällt mir

  2. Ich finds gut was hier für Probleme zum anklang kommen. ich mache einen Vortrag über Nero, und 90% der zeit sind nur „ach die armen Christen, die waren doch gar nicht schuld Wä Wä“ zu hören, aber Geschichte wird von den Siegern geschrieben, und in dem Fall waren die Christen genau so Täter, wie sie in Ägypten die Tempelfresken und Tempel zerstört hatten, die selbst ihnen, den fehlgeleiteten unterschlupf gewährten!

    Gefällt 1 Person

    • Ja, die Christen waren ja auch Sieger, nach dem Rom abgebrannt war, war die Bevölkerung natürlich traumatisiert und viele wollten nur weg. Haben ihr Land zu einem Spottpreis verkauft und wer hatte damals das Geld? Die Monotheisten, danach war Rom eigentlich christlich und so war es nur eine Frage der Zeit bis sie das ganze Imperium übernahmen. Genau dasselbe Szenario, übrigens auch mit einer „Prophezeiung“ angekündigt lief auch in London ab 1666, und kaum zu glauben 2001 in New York. Vor Rom ging auch Alexandria in Flammen auf und es besiegelte den Untergang der Ägypter. Diese Partei aber die dahintersteckt ist die absolute Elite des politischen Terrorismus und es ist der Pharao, er hat sich losgelöst von der polytheistischen Religion, die ihn eigentlich eingesetzt hatte und an der Kette hielt. Er hat sich losgerissen gewisserweise und wie Garmr verschlingt er nun alles… Sie haben dann auch gleichzeitig das Christentum erschaffen und es ist Ironie, dass genau jene die immer den Pharao anklagen und „lasst unser Volk gehen“ im Grunde dem Pharao in der Potenz zu Füssen kriechen. Er ist ihr Gott…

      Aber du musst sehr vorsichtig sein, denn dies ist die wahre Geschichte und vor allem das sind kritische Informationen für das Imperium. Vielleicht ist es besser, wenn du dich erst nach einem eventuellen Studium damit beschäftigst weil sie könnten versuchen zu verhindern, dass du einen Abschluss machst wie sie es bei mir gemacht haben.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s