So jetzt sprühen die Dreckschristen wieder bis Weihnachten Chemtrails um zu verhindern, dass es im Winter abkühlt

ICH bin der grösse Magier! Hahaha… Ich kann in die Zukunft sehen, jetzt werden die Dreckschristen wieder genau 3 Monate Chemtrails sprühen, dass es keine klare Nacht gibt bis zum Genurtstag vom lieben Jesus und damit verhindern, dass es bis zum Pol abkühlt damit der miese Abschaum kolossalen Ausmasses sein Drecksöl rumkutschen kann und niemand interessiert es einen Scheissdreck oder sagt ein Wort.

Advertisements

Ein Kommentar zu “So jetzt sprühen die Dreckschristen wieder bis Weihnachten Chemtrails um zu verhindern, dass es im Winter abkühlt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s