Starke Geheimdienstaktivitaet gegen den Author, Mossad

In den letzten Tagen ist der Druck der Geheimdienste, wohl va Mossad und Israel, auf mich ungemein gestiegen. Ich kann keine Details nennen, und will nur darauf hinweisen, sollte ich in den naechsten Wochen sterben ist das die Arbeit des Mossads und einer Vereinigung von westlichen Geheimdiensten und Armeen. Deutsche Armeeangehoerige sind mir auch vermehrt aufgefallen und scheinen in das Stalking verwickelt zu sein. Ausserdem viele normale Christen und Juden und Beamte. Auch ist mir mehrmals aufgefallen, dass auf den Strassen Geheimdienstler Leute einschuechtern, um mich psychologisch unter Druck zu setzen, die sind wohl vom Mossad. Ich habe kein Zugriff mehr auf viele meiner Internet-Accounts und ich wuerde sagen, das war es fuer mich, weil sie inzwischen alle Kommunikationskanaele abriegeln ueber welche ich informationen verbreiten konnte. Mein google- ist gesperrt, Facebook Passwort wurde geloescht bin ausgesperrt, mehrere Forenaccounts wurden gesperrt, eigenes Forum wurde gehackt, Harddisk geloescht und so weiter.

Es fuehlt sich an wie fuer etwas kaempfen, das nicht existiert, man stoesst wo  immer man hinkommt nur auf Ablehnung. Teile und Herrsche seit 2000 Jahren gegen ausgefuehrt gegen nicht-abrahmitische Religion, Inquisition und Voelkermord haben eigentlich keine ernsthaften Paganen uebrig gelassen. Heute ist die Unterwandung so stark, dass man sagen kann, der Begriff ‚Pagan‘ wird bloss verwendet von einigen Freimaureren und Christen und Juden um sich mit etwas Interessantem zu schmuecken. Leute die ernsthaft dafuer eintreten sind nicht existent im Westen oder an einer Hand abzaehlbar und handlungsunfaehig und derart eingeschuechtert, dass es total unmoeglich ist ueberhaupt in Kontakt zu treten. Daher werden alle der wenigen die sich ernsthaft die alte Tradition einsetzen getrennt, isoliert und dann an die Wand gestellt wenn sie Glueck haben. Und wenn sie pech haben kommen sie in die Langzeit Folter Programme der Christen und Juden.

2 Kommentare zu “Starke Geheimdienstaktivitaet gegen den Author, Mossad

Kommentar verfassen

