Monotheismus und Waffen um Seelen zu vernichten

Juden, Christen und Moslems glauben nicht an die unzerstörbare Seele, Kabalisten und die Eliten wollen daher beweisen, dass die Seele zerstört werden kann. Das weiss ich bestimmt. Ich weiss nicht ob die Seele zerstörbar ist, ich hoffe es nicht. Ich weiss aber, dass jene die die Versuche der Judeochristen, der Kabalisten und des Systems über sich ergehen lassen müssen, Experimente um ihre Seelen zu zerstören, unglaubliche Qualen leiden müssen.

Seien sie sich nur bewusst darüber, dass sie in Zukunft auf Ebenen gefoltert werden könnt, die sie nirgendwo thematisieren können. Sollten sie wagen es zu thematisieren wird das Grund genug sein, sie lebenslang einzusperren an Orten wo die Folter noch viel schlimmer ist.

Ob es bereits zu spaet ist es aufzuhalten weiss ich nicht. Der einzige Weg es aufzuhalten fuert darueber alle Naturverachtung, den Monotheismus (Glaube daran, dass nur der Christengott existieren wuerde), alle Zivilisation und moderne Technologie zu vernichten und zu einer Form dezentralisierter Stammesgesellschaft zurueckzukehren, wobei Monopole und groessere Strukturen als die eines Stammes (alle Strukturen auch religiöse) zu zerschlagen sind. Dies ist der einzige Weg wie es moeglich ist dieses kriminelle Netzwerk zu bekaempfen. https://echterevolution.wordpress.com/die-stammesgesellschaft-losung-fur-unsere-probleme/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s