Der Schöpfungsmythos – Die grössten Verbrechen gegen die Erde werden nicht gefandet sondern propagiert

Wer hat uns erschaffen? Die Natur der Erde? Ja nein ist klar, das geht natürlich für die Christen gar nicht. Dann ist das Wort Erde auch noch weiblich. Also dann „Gott“ hat uns erschaffen und die böse Erde gleich mit und daher ist es auch kein Problem wenn wir die Natur vollkommen vernichten und alle Arten ausrotten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s