Der schlimmste Faschismus ist der Westen, Kriege, False Flags, Voelkermorde bis zum geht nicht mehr

Am späten Samstagabend verhängte ein Gericht nach Angaben des türkischen TV-Senders NTV eine Nachrichtensperre über Reyhanli und die Umstände des Attentats. Grund seien „Staatsgeheimnisse“, die geschützt werden müssten.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-beschuldigt-syriens-geheimdienst-wegen-anschlag-in-reyhanli-a-899309.html

Es hat noch nie ein faschistischeres Regime gegeben als die versammlte westliche Meute angefuehrt durch christliche und juedische Elite. Die Nazis waren etwa 15 Jahre aktiv, jetzt schaut die Amis und Juden und das Papsttum, seit Jahrhuntenden terrorisieren jedes Land und jeden, der wagt gegen sie zu sprechen und jeder Lebensform droht die Ausrottung.
Die Umstaende um den Terroranschlag, der die Tuerkei in einen offenen Krieg mit Syrien zwingen soll sind so geheim, dass um den ganzen Ort eine Nachrichtensperre verhaengt wurde.  Immer diese Verschwoerungstheoretiker, besser alles abriegeln.
Man stelle sich vor, wenn nach dem 9/11 eine Nachrichtensperre ueber New York verhaengt worden waere und man sich alleine auf staatliche Quellen verlassen haette muessen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s