Die Ursache aller unserer Probleme

Wieso Christen die Natur verachten

http://www.bibletools.org/index.cfm/fuseaction/Topical.show/RTD/cgg/ID/1139/Satans-Influence.htm#ixzz1qXgBZZXD

Romans 8:7
Does God take pleasure in a nature that is enmity against Him?

(Wörtlich: Hat Gott Freude an einer Natur die sein Feind ist?)

Ja 4:4-10
Adulterers! Do you not know that to be a lover of the world means enmity with God? Therefore, whoever wants to be a lover of the world makes himself an enemy of God.

(Wörtlich: Erwachsene! Wisst ihr nicht, dass ein Liebhaber der Welt zu sein Feindschaft mit Gott bedeutet? Deswegem, wer auch immer ein Liebhaber der Welt sein will macht sich selbst zu einem Feind Gottes.)

1:28
And God blessed them, and God said unto them, Be fruitful, and multiply, and replenish the earth, and subdue it: and have dominion over the fish of the sea, and over the fowl of the air, and over every living thing that moveth upon the earth.

(Wörtlich: Und Gott segnete sie, und Gott sagte ihnen, seid fruchtbar und vermehrt euch, und füllt die Erde, und unterdrückt (bändigen, besiegen, überwältigen, unterwerfen)  sie: Und habt Herrschaft über die Fische im Meer, und über das Federvieh und über alle lebenden Dinger das sich auf der Erde bewegt.)

1:26
And God said, Let us make man in our image, after our likeness: and let them have dominion over the fish of the sea, and over the fowl of the air, and over the cattle, and over all the earth, and over every creeping thing that creepeth upon the earth.

(Wörtlich: Und Gott sagte, lasst uns den Mann machen nach unserem Bild, nach unserem Gefallen und lasst sie Herrschaft haben über die Fische im Meer und das Federvieh in der Luft und über das Rindvieh und über die ganze Erde, und über jedes kriechende Ding, das über die Erde kriecht.)

Aber das ist ja exakt die Ursache aller unserer Probleme! Das Problem ist, dass die Menschen rücksichtlos und hinterhältig alle Lebewesen und Arten morden, foltern und systematisch ausrotten. 27’000 SPEZIES STERBEN JÄHRLICH DURCH DEN MENSCHEN AUS, das sind 3 jede Stunde. DIE URSACHE IST DIE INTOLERANZ VON LEBEN, DAS CHRISTENTUM. Die Ursache ist, dass den Menschen diese „Religion“ seit 2000 Jahren aufgezwungen wird. Mit Folter und Völkermord. Und die Menschen so gezielt zu Massenmördern an allen Lebewesen erzogen werden. Schuld ist vorallem das Christentum, aber auch alle anderen monotheistischen „Religionen“. Wer das mittlerweilen nicht erkennt muss ja unglaublich dumm und korrupt sein.

Die Ursachen müssen bekämpft werden, das bekämpfen von Symptomen käme dem Mord von Planeten gleich. Der Monotheismus ist die Ursache und muss verboten und komplett zerstört werden. Sollte es nicht gelingen werden sie sich in kürzester Zeit neu entwickeln und durch gefälschte Prophetie wie auf der Startseite dargelegt, ihre Pläne fertig umsetzen. Und ihr Ziel ist die Zerstörung von so vielen Planeten und Leben im Universum wie sie können. Sollte es der Mensch in dieser erbärmlichen geistigen Verfassung schaffen einen anderen lebenden Planeten zu erreichen würden sie ihn genau gleich wie die Erde kolonialisieren und zerstören und jeden Planeten, den sie von da an erreichen können. Das ist der wirkliche Plan des Papsttums und der Elite und das ist was jeder Mensch, der noch bei Verstand ist, mit aller Kraft und zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpfen muss.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s