Warnung an Neuheiden

Uns ist bekannt, dass die christliche Elite versucht das Neuheidentum von innen, durch Verbreitung von Naturverachtung und christlicher und faschistischer Propaganda zu zerstören.

Fundamentalistische Christenorden wie die Jesuiten und Templer / Freimaurer sind dabei, nicht nur das Neuheidentum zu infiltrieren, sondern gezielt ihre Schmutzwäsche hier zu waschen.

Diese Orden bezwecken damit mehreres.
Erstens wollen sie sich davor schützen, dass Angriffe auf das Christentum die christliche Elite treffen, weil sie vorgeben heidnisch zu sein.
Zweitens wollen sie verhindern dass sich das Neuheidentum in eine authentische unmonotheistische Richtung entwickelt.
Drittens wollen sie vorbereiten, die Schäfchen, die ihnen folgen, genauso wie alle Heiden nach Ende der Christenverfolgungen wieder zurückzutreiben.
Viertens wollen sie erreichen, dass Heiden und Christen sich vereinen und die Heiden als Sündenbocke und Schutzschilde benutzt werden können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s