Das absolute Böse

ttp://wwwnornirsaett.de/antimonotheismus-teil-3/

Ich möchte hinzufügen, dass Monotheismus und Nationalismus nicht nur in einigen Punkten übereinstimmen, sondern dass sie deckungsgleich sind. Der Nationalismus hat seine Basis in der Intoleranz, die erst durch den Monotheismus entstanden ist. Die Ausschliesslichkeits und Überlegenheitsansprüche sind erst durch den Monotheismus entstanden und bilden die absolute Grundlage für jeden Nationalismus und Rassismus.

Sie wollen natürlich, dass die negativen Energien durch diesen christlichen Überlegenheitswahn und das Koloniesierungsdenken nicht auf den Monotheismus zurückschlagen. Sie wollen, dass dort wo sie am meisten Scheisse machen es auf die Heiden zurückschlägt. Die sind dann der Sündenbock. Breivik tötet 68 Kinder und Teenager in einer Stunde> die Wikinger warens. Natürlich warens fundamentalistische zionistische Christen und Freimaurer. Aber Breivik hat den Übernamen „The Viking“ gekriegt. Im zweiten Weltkrieg die Massenmorde, die Elite war katholisch / christlich und der Antisemitismus hat unter den Christen jahrhundertelange tradition. Die Heiden warens.

Darauf kommt es im Christentum immer an, die Schuld abwälzen, Sündenböcke finden, damit sie immer weiter schlachten, vergewaltigen (kleine kinder leider) und völkermorde und folterungen veranstalten können, das weltweit und unter jedem volk der Erde. Kein einziges Volk, das nicht unter ihnen zu leiden hat. Die Heiden warens dann oder der Satan ihr Lieblings Sündenbock. Der Inbegiff des Sündenbockes. Schaut youtube an, lest die kommentare, die christen und juden beginnen den 3. Weltkrieg, der Satan wars. Die Christen vergewaltigen und ermorden systematisch einen grossen Teil des Nachwuchses der indigenen Völker weltweit, der Satan wars. Die Christen löschen alles Heidentum in Europa aus, der Satan wars.

Und dann Satan, wie sieht der aus? Er ist das „Tier“ in Person. Also wenn die Leute schon den Satan hassen sollen sie dann auch gleich alle Nichtmenschen verteufeln und hassen = Speziesismus. Die Monotheisten und allen voran das Christentum ist das absolute Böse, es ist unvorstellbar, dass es etwas gibt, das nur im Ansatz so zerstörerisch, hinterhältig und eben sadistisch ist. Wenn man irgendetwas gutes tun will, muss man erstmal den Monotheismus beseitigen. Weniger jetzt die Personen die auch nur instrumentalisiert werden von der monotheistischen Elite, sondern diese Ideologie muss einfach getilgt werden, Es ist ganz klar, wenn es nicht geschieht werden sie alles auslöschen die ganze Erde wie von ihnen geplant seit 2000 jahren unter dem Begriff Apokalypse. Das ist logisch, sie planen es, sie machen es, vor den Augen aller. NIEMAND würde auch nur im Ansatz darauf kommen etwas dagegen zu unternehmen oder es überhaupt auszusprechen. Im TV: 90% der westlichen Science Fiction Filme enthalten die Botschaft, dass alles Leben auf der Erde ausgelöscht wird… Die Leute nehmen es gar nicht wahr. Es ist wie alle, aber wirklich alle, und ich meine sogar die Heiden, ihnen dabei helfen. Ich meine es ist absolut ohne zweifel offensichtlich, dass es gerade jetzt vor unseren Augen geschieht. Ich meine sie zerstören mutmasslich die ERDE… und alle machen mit.

Zum Beispiel hier, der Blog hatte jetzt 10 000 Besucher und in allem ganze 5-10 Kommentare von denen ALLE ABER WIRKLICH ALLE das Christentum in Schutz nehmen, wenn sie nicht von mir sind… Wenn man den Leuten erklärt was es mit der Apokalypse auf sich hat, und das ist jetzt wirklich nicht schwer zu verstehen, dass sind logische Schlussfolgerungen die Kleinkinder nachvollziehen können… Feedback gleich null, unterstützung gleich null, dafür muss ich mich foltern lassen im Reallife und Internet werde ich systematisch diffamiert und mit den übelsten Geheimdienst Methoden ausgegrenzt und gefoltert. Schutz gibts nicht, keine Regierung der Welt gewährt mir Asyl oder würde auch nur auf meine Emails antworten. Ausser wenigen Antimonotheisten die verstehen, sind da alle mit drin. Da war es dann das Geld das schuld ist oder die Regierungen oder der Kapitalismus oder der Papst oder usw, aber die wirklichen Ursachen bekämpfen wie es sich für ehrenwerte Menschen gehören sollte… Das sind kleine feige hinterhältige Arschlöcher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s