Wie man über Nostradamus und die Vatikan-Partei in Bezug auf Prophetie recherchiert

Das Bild dass den 9/11 prophezeit haben soll wurde 1994 veröffentlich und könnte gerade gut 7 anstatt 500 jahre alt sein...

Das Bild dass den 9/11 prophezeit haben soll wurde 1994 veröffentlich und könnte gerade gut 7 anstatt 500 jahre alt sein…

Man suche sich eine Liste von angeblich erfüllten Nostradamus Prophezeihungen.
Man kontrolliere jede der Prophezeiungen und der Events auf folgendes:
1. Wie wurde die Prophezeiung als erfüllt dargestellt? Wurden unmittelbar vor dem Event zusätzliche Schriften von Nostradamus veröffentlicht und die Prophezeiung damit zu beweisen versucht? Wurden Verse gefälscht oder sind gar ganze Nostradamus-Bücher aufgetaucht im Vorfeld des Events?
2. Wurde der Event durch die Vatikan Partei inszeniert? Wie beim Brand von London 1666 oder dem 11.9.2001? Gibt es eine Kontroverse über die Involvierung von Geheimdiensten oder Jesuiten in die Ausführung des Events?

Die Recherche ist dann eigentlich sehr einfach, man verwende einfach eine Suchmaschine und recherchiere die Events bis man Informationen findet die unumstösslich sind, wie z.B. das Schild am Monument of the Great Fire, das darauf hinweist, dass eine päpstliche Verschwörung den Brand in London 1666 gelegt hat. Solche „Beweise“ sind aber relativ selten, oftmals lässt sich die Kontroverse nicht wirklich abstreifen. z.B. Guy Fawkes und der Anschlag auf das Parlament 1605 in England ist auch bewiesen.

Der monotheistischen Partei geht es nur darum zu beweisen, dass die Verse auf „göttlicher Vorsehung“ basieren. Uns muss es nur darum gehen zu beweisen, dass die Verse durch Terror und Verschwörung inszeniert werden.

Der Grossteil der Events ist eigentlich aufgeflogen, nur leider hat bisher niemand alles zusammengesetzt. Golf von Tonkin, 11.9.2001, Pearl Harbor usw.

Material und Links

Facebook-Veranstaltung „Recherche gegen Welt-Vernichtungspläne“
https://www.facebook.com/events/162598833846547/

Facebook-Gruppe „Echte Revolution Jetzt“
https://www.facebook.com/groups/300987723278467/

Materialien

– angeblich erfüllte Prophezeiungen http://www.prophet666.com/2009/08/nostradamus-fulfilled-prophecies.html
– die kompletten Verse,
– alle zusätzlichen Schriften und Briefe von Nostradamus, va. den Brief an sein Sohn Caesar,
-> Chronologie Orinaltexte Verse http://www.propheties.it/1568to1599.htm
–> 0086.pdf enthält ein Abdruck des Briefs an Caesar
-> Originale 1555 Albi ua. http://www.nostradamus-bibliothek.de/propheties/
-> Detaillierter Vergleich der Ausgaben http://ramkat.free.fr/nhalb93.html
-> Brief an Caesar Deutsch Übersetzer wohl Ray O. Nolan http://nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/caesard.html
-> Verse http://nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/centurien-frame.html
– Oder ein Buch wo alles drin ist,
– Am besten die Texte im original französisch und in verschiedenen Übersetzungen,
– Wörterbücher Deutsch-Französisch, Französisch-Altfranzösisch
-> Altfranzösisches Wörterbuch http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=honneur&l=defr&in=ac_fr&lf=fr&kbd=fr (Mit google Weiterleitung: http://www.ats-group.net/woerterbuecher/woerterbuch-deutsch-altfranzoesisch.html)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s